News

News

You Me At Six bestätigen neue Headliner-Konzerte für 2021

Zusätzlich zu den Festival-Auftritten.

VON AM 07/10/2020

You Me At Six wurden vor kurzem für das Line-Up von Rock am Ring und Rock im Park bestätigt. Wenn die britische Band dann schon mal auf dem europäischen Festland ist, feiern sie natürlich auch nochmal ein paar Headliner-Shows.

Die Kombo um Frontmann Josh Franceshi bestätigt drei neue Konzerte in Hamburg, Berlin und Hannover für Anfang Juni. Alle Dates hierzulande haben wir euch nachfolgend aufgelistet; weitere Termine der Europa-Tour findet ihr über den anschließend eingebetteten Instagram-Post.

Als Special Guest mit im Gepäck haben YMAS übrigens die Schotten von Saint PHNX.

You Me At Six 2021 live auf Tour

02.06.2021 – Hamburg, Mojo Club
03.06.2021 – Berlin, Metropol
04.06.2021 – Hannover, Musikzentrum

Ab sofort gibt es Tickets im exklusiven Presale von Eventim. Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag um 10 Uhr.

Bis es soweit ist, müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, dürfen uns in der Zwischenzeit aber schon auf neue Musik von You Me At Six freuen. Anfang nächsten Jahres gibt es nämlich das neue Album „SUCKAPUNCH“ auf die Ohren, das am 15. Januar 2021 Veröffentlichung feiert.

Mit „MAKEMEFEELALIVE“, „Beautiful Way“ und „What’s It Like“ gab es bereits die ersten drei Singles zu hören.

Das bevorstehende Werk markiert den siebten Longplayer der Briten. Zuletzt brachten YMAS 2018 ihre aktuelle Scheibe „VI“ auf den Markt.

Credit: You Me At Six / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von