News

News

YELLOWCARD lösen sich auf

Das kommt überraschend: Mit einem ausgedehnten Statement auf ihrer offiziellen Website haben YELLOWCARD nun nach 16 Jahren Bandgeschichte ihre bevorstehende ...

VON AM 24/06/2016

Das kommt überraschend: Mit einem ausgedehnten Statement auf ihrer offiziellen Website haben YELLOWCARD nun nach 16 Jahren Bandgeschichte ihre bevorstehende Auflösung bekannt gegeben.

Ein Album soll sowie eine finale Tour um den Globus sollen noch folgen, danach sei Schluss, heißt es hierbei. Unter der neu veröffentlichten Auskopplung „Rest in Peace“ wollten wir euch eigentlich die vollständige Erklärung hineinkopieren. Da die Website allerdings unter dem plötzlichen Ansturm hoffnungslos zusammengebrochen ist, muss dies warten.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir also nun der nächsten Zeit entgegen: Ja, YELLOWCARD kommen wieder auf Tour – allerdings leider zum letzten Mal.

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von