News

News

Yashira: Drummer Seth Howard bei Verkehrsunfall verstorben

Einem Bericht der Kollegen von Metalsucks zufolge, ist Yashira-Schlagzeuger Seth Howard bereits am 29. Dezember bei einem Verkehrsunfall ums Leben ...

VON AM 31/12/2018

Einem Bericht der Kollegen von Metalsucks zufolge, ist Yashira-Schlagzeuger Seth Howard bereits am 29. Dezember bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er war gerade einmal 24 Jahre alt.

Wie einer Meldung bei News4Jax.com zu entnehmen ist, ist Howard mit seinem Fahrzeug frontal auf ein anderes Vehikel aufgeprallt.


Seth Howard von Yashira stirbt bei Verkehrsunfall

Während er noch vor Ort an seinen Verletzungen verstorben ist, wurden der Fahrer und Beifahrer des anderen Wagens schwer verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert.

Zusammen mit seinen Bandkollegen von Yashira veröffentlichte Howard im April dieses Jahres das wirklich ausgezeichnete Debütalbum „Shrine“ sowie eine Split mit Zao, auf der er sein Talent eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte.

Unser Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden von Seth Howard sowie natürlich der Band selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

While She Sleeps

Achtung, Achtung: Unser heutiger Music Monday hat es in sich! Wir konnten uns letzte Woche vor neuen Tracks kaum retten …

von