News

News

Written By Wolves veröffentlichen einen Song mit Kellin Quinn (Sleeping With Sirens)

Hier die Kollaboration.

VON AM 05/05/2021

Was kommt wohl dabei heraus, wenn man Written By Wolves und Kellin Quinn (Sleeping With Sirens) einen gemeinsamen Song ausarbeiten lässt? Richtig, eine wunderbare Neuauflage des Songs „Help Me Through The Night“.

Dass Kellin Quinn gerade sehr viel ohne seine Band Sleeping With Sirens macht, ist ja nichts neues mehr. Erst letzte Woche haben wir einen neuen Song namens „love race“ von ihm mit Machine Gun Kelly serviert bekommen.

Hört jetzt „Help Me Through The Night“ von Written By Wolves ft. Kellin Quinn

Dass er bei der Wahl seiner musikalischen Partner sehr viel Wert auf die Qualität der Künstler legt könnt ihr gleich dem neuen Song entnehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was die Jungs sonst noch drauf haben, haben sie uns vor einiger Zeit mit ihrem Cover von „Elastic Heart“ von Sia gezeigt. Auch ihre eigenen Singles wie „Genius“ oder ihr bis dato aktuellster Song vom Dezember 2020 namens „Oh No“ können sich definitv hören lassen.

Das dachten sich Größen wie MGK, Limp Bizkit, Escape The Fate, Falling In Reverse und andere auch, denn mit denen haben sich die Neuseeländer bereits die Bühne geteilt.

Apropos Bühne – das letzte Konzert hat die Gruppe am 21. März 2021 gespielt. In Neuseeland war und ist dies ja bereits wieder möglich. Ob und wann wir die Band bei uns in Europa mal zu sehen bekommen, ist zwar noch offen, aber lange wird es bestimmt nicht mehr dauern.

Foto: Nick Paulsen / Offizielles Presseebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von