News

News

World Be Free (Terror etc.) kündigen eine neue EP an

Hier der erste Track.

VON AM 08/10/2020

World Be Free sind euch noch kein Begriff? Nicht weiter verwunderlich, denn abseits des Debüt-Albums „The Anti-Circle“ brachte die Supergroup um Terror-Frontmann Scott Vogel keine neue Musik mehr auf den Markt.

Das ändert sich jetzt, denn die Kombo kündigt eine neue EP an. Diese heißt „One Time For Unity“, erscheint am 13. November 2020. Fünf Tracks werden darauf zu finden sein sowie ein Gastauftritt von Chuck Ragan (Hot Water Music) auf einem noch nicht näher benannten Song.

Die Tracklist der Release liest sich wie folgt:

01. „Acceptance“
02. „Down & Beyond“
03. „No Harmony“
04. „One Time For Unity“
05. „Broken Youth“

Mit dem Opener der Scheibe gibt es jetzt auch eine erste Single auf die Löffel. Anhören könnt ihr euch „Acceptance“ wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Acceptance“ von World Be Free (Terror etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Vogel bestehen World Be Free noch aus den beiden Gitarristen Joe Garlipp (Envy) und Andrew Kline (Strife, Berthold City), Drummer Sammy Siegler (Judge, CIV, Rival Schools) sowie Bassist Alex Barreto (Chain Of Strength, Excel).

Ob uns im Anschluss an die EP womöglich auch noch ein neues Album erwartet, ist unklar. Scott Vogel scheint jedoch im Modus zu sein. Auch mit seiner weiteren Band Buried Alive meldete er sich vor kurzem nach 20 Jahren „Pause“ zurück.

Foto: Nuclear Blast Records / YouTube: „TERROR – In Spite of these Times/One More Enemy (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von