News

Video

Wolves At The Gate zeigen das Video zur neuen Single „Lights & Fire“

Aus dem neuen Album.

VON AM 22/01/2022

Bis zum neuen Album von Wolves At The Gate ist es zwar noch etwas hin, aber die ersten Appetizer auf den taufrischen Longplayer der Band gab es bekanntermaßen ja bereits auf die Lauscher.

Der nächste Full-Length-Output der US-Amerikaner hört auf den Namen „Eulogies“ und erwartet uns ab dem 11. März 2022 in voller Länge.

01 – “Shadows”
02 – “Peace That Starts The War”
03 – “Kiss The Wave”
04 – “Lights & Fire”
05 – “Eulogies”
06 – “Weight Of Glory”
07 – “Deadweight”
08 – “No Tomorrow”
09 – “Stop The Bleeding”
10 – “White Flag”
11 – “Out of Sight”
12 – “Embracing Accusations”
13 – “Silent Anthem”

Nachdem uns die Band in der Vergangenheit bereits die Singles „Shadows“ und „Stop The Bleeding“ vorgestellt hatte, gibt es mit „Lights & Fire“ jetzt die nächste Nummer auf die Ohren.

Da ist die nächste Single von Wolves At The Gate

Die vergleichsweise eher sanfte Single kommt mit einem offiziellen Video daher, das ihr euch jetzt hier anschauen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ende vergangenen Jahres veröffentlichten Wolves At The Gate zusätzlich den Track „Lowborn“, der aber eher als saisonaler Bonus zu Weihnachten anzusehen ist und nicht auf dem kommenden Longplayer enthalten sein wird.

Foto: Imani Givertz / Offizielles Pressebild

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von