News

News

Wolves At The Gate: Neue Single „Stop The Bleeding“ jetzt verfügbar

Neue Tunes der Wölfe.

VON AM 17/04/2021

Letztes Jahr beehrten uns Wolves At The Gate mit ihrer EP „Dawn“ – nun meldet sich die Kombo aus Ohio erneut mit frischen Tönen zurück und lässt die Standalone-Single „Stop The Bleeding“ von der Leine.

Ob es sich hierbei womöglich um einen ersten Appetizer auf einen weiteren großen Output handelt, oder ob die Truppe nur mal wieder von sich hören lassen wollte, ist noch nicht ganz klar.

So oder so freuen wir uns über frische Tunes und haben euch „Stop The Bleeding“ nachfolgend zum Anhören bereitgestellt.

Hört jetzt die neue Single „Stop The Bleeding“ von Wolves At The Gate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle EP „Dawn“ enthält Neuauflagen der Songs des aktuellen Albums „Eclipse“ von 2019. Die Scheibe wiederum markiert das nunmehr vierte Studioalbum von WATG. Davor brachte die US-Band aus Ohio 2016 ihre LP „Types & Shadows“ auf den Markt.

Zuvor erschienen weiterhin noch die Longplayer „VxV“ (2014) und „Captors“ (2012).

Foto: Wolves At The Gate / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Dead Phoenix

Dead Phoenix lassen ihren brandneuen Song „Destroy And Rebuild“ von der Leine. Die selbst ernannte Boyband der Berliner Underground-Szene verarbeitet …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE