News

News

Wolves At The Gate: Hört jetzt den neuen Song „Lowborn“

Die Band wünscht jetzt schon frohe Weihnachten.

VON AM 17/11/2021

Wir alle wissen es: Weihnachten steht so langsam vor der Tür und wirft seine Schatten voraus. Das wissen natürlich auch die Jungs von Wolves At The Gate und droppen mit „Lowborn“ eine an das Fest der Liebe angelehnte Single, die ihr euch hier und jetzt zu Gemüte führen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„It’s been 7yrs since we last gave you guys a Christmas song and so we are excited to share with you a new Christmas single.“

Neues Album von Wolves At The Gate kommt 2022

Bemerkenswerterweise ist die Nummer eine Standalone-Single, die nicht auf dem jüngst angekündigten Studioalbum „Eulogies“ enthalten sein wird. Dieses bietet aber derweil die folgenden 13 Tracks:

01 – “Shadows”
02 – “Peace That Starts The War”
03 – “Kiss The Wave”
04 – “Lights & Fire”
05 – “Eulogies”
06 – “Weight Of Glory”
07 – “Deadweight”
08 – “No Tomorrow”
09 – “Stop The Bleeding”
10 – “White Flag”
11 – “Out of Sight”
12 – “Embracing Accusations”
13 – “Silent Anthem”

Erscheinen wird „Eulogies“ übrigens konkret am 11. März 2022.

Foto: Wolves At The Gate / Offizielles Pressefoto

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von