News

Video

Within The Ruins veröffentlichen den Titeltrack ihres neuen Albums

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 26/10/2020

Within The Ruins haben sich vor wenigen Wochen mit der Ankündigung ihres neuen Albums „Black Heart“ zurückgemeldet. Indes ließen sie auch gleich einen ersten Song namens „Deliverance“ vom Stapel, den ihr euch über die entsprechende Verlinkung anhören könnt.

Nun steht mit dem Titeltrack die zweite Single-Auskopplung in den Startlöchern. Auch ein passendes Musik-Video liefert die Kombo aus Westfield, Massachusetts gleich mit. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereitgestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Black Heart“ von Within The Ruins

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Black Heart“ erscheint am 27. November 2020 und markiert den nunmehr sechsten Longplayer der Mannen. Weiterin ist es der erste vollwertige Output der Kombo mit Steve Tinnon am Mikrofon.

Die (noch) aktuelle Platte „Halfway Human“ erschien 2017. Zuvor brachte das Quartett 2014 die Scheibe „Phenomena“ auf den Markt. Das Debütwerk „Creature“ erschien anno 2009.

Foto: Within The Ruins / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von