News

Music

Within The Ruins arbeiten an neuer Musik

Yes.

VON AM 20/02/2023

Klar, so richtig „weg“ waren Within The Ruins eigentlich nie. Nichtsdestotrotz haben wir seitens der Herrschaften seit der Veröffentlichung ihres bislang noch aktuellen Studioalbums „Black Heart“ keinerlei neue Töne mehr serviert bekommen.

Within The Ruins melden sich auf dem Studio

Und da der Release im November 2020 über die Bühne ging und das mittlerweile auch schon wieder über zwei Jahre her ist, durfte man langsam mal stutzig werden.

Ist jetzt aber alles wieder vom Tisch, meldete sich die Metalcore/Deathcore-Kombo doch über die letzten Tage auf ihren Socials zu Wort – und zwar mit eindeutigen Verweisen.

Zu hören gab es hierbei zwar noch nicht allzu viel (mit einer einzigen Ausnahme), allerdings zeigen die Posts die Bandmitglieder bei der Arbeit im Studio.

Erwartet uns hier ein vollwertiger, neuer Longplayer oder immerhin eine EP? Die nächsten Wochen und Monate werden es sicherlich verraten.

Foto: Within The Ruins / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von