News

News

Within Temptation präsentieren ihre neue Single „The Purge“

Wiederhören macht Freude.

VON AM 20/11/2020

Within Temptation mischen sich nicht auf einmal unter die Filmemacher, sondern präsentieren uns mit „The Purge“ ihre brandneue Single. Erst Anfang November bestätigte Frontfrau Sharon den Adel über Twitter, Instagram und Co., dass die Fans zum 20. November 2020 mit dem neuen Output rechnen dürften. In einem weiteren Instagram-Post beschreibt die Band ihren neuen Sound mit den Worten:

„It is a high-intensity, heavy song with a touch of old school Within Temptation and we can’t wait for you to hear it!“

Na, neugierig geworden? Dann geht es hier direkt zum neuen Track „The Purge“ von Within Temptation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letztmalig meldete sich die niederländische Kombo mit ihrem Titel „Entertain You“ im Mai zurück, womit das bandeigene Label ihr Debüt feierte. Der letzte und zugleich siebte Longplayer der Band „Resist“ stammt aus dem letzten Jahr. „Entertain You“ erscheint nun gemeinsam mit dem neuen Song „The Purge“ als Doppel-Single.

Die aufgrund von Corona bereits zum zweiten Mal verschobene „Worlds Collide“-Tour mit Co-Headliner Evanescence findet im Herbst 2021 statt. Hier für euch die Übersicht der angespielten Städte hierzulande:

11.09.2021 – Berlin, Velodrom
14.09.2021 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
15.09.2021 – Hamburg, Barclaycard Arena
21.09.2021 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
22.09.2021 – München, Zenith
26.09.2021 – Frankfurt, Festhalle

Bereits gekaufte Tickets der „Worlds Collide“-Tour behalten für 2021 ihre Gültigkeit. Wir drücken fest die Daumen, dass uns die Pandemie nicht ein weiteres Mal einen Strich durch die Rechnung macht.

Foto Credit: Within Temptation / Offizielles Pressefoto

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von