News

News

Within Temptation melden sich mit einer neuen Single zurück

Hört jetzt rein.

VON AM 08/05/2020

Vergangenes Jahr erst haben Within Temptation ihr aktuelles Album „Resist“ auf den Markt gebracht. Recht überraschend kommt die Kombo aus den Niederlanden nun schon wieder mit einem neuen Track um die Ecke.

Der Track heißt „Entertain You“ und erreicht uns eine Woche, nachdem die ursprünglich angesetzten Dates der gemeinsamen Tour mit Evanescence hätten stattfinden sollen.

Die Sause wurde wegen der Coronakrise verschoben. Womöglich hätte die neue Single also während der Tournee Live-Premiere gefeiert. Wir nehmen sie nun aber auch als Studio-Version sehr gerne. Nachfolgend könnt ihr reinhören.

Hört jetzt die neue Single „Entertain You“ von Within Temptation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mittlerweile wurde die „Worlds Collide Tour“ mit Evanescence übrigens neu datiert. Eine Übersicht der neuen Termine findet ihr hier.

Die aktuelle Platte „Resist“ markiert das nunmehr siebte Studioalbum von Within Temptation. Das Debütwerk „Enter“ erschien 1997.

Foto Credit: Within Temptation / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Vinyl

Nachdem der erste Teil dieses Features zur Vinyl versucht hat, einen gesunden Mittelweg zwischen Objektivität und Subjektivität zu finden, beschäftigt …

von