News

Video

Within Destruction veröffentlichen ihre neue Single „No Way Out“

Hier das Video im Anime-Style.

VON AM 18/06/2020

Zuletzt haben uns Within Destruction mit „Malevolent“ im April eine weitere neue Single als Appetizer auf das neue Album um die Ohren geschmettert. Nun folgt der nächste Track.

Der taufrische Song, den die slowenische Kombo zur Verfügung stellte, heißt „No Way Out“ und ist der nächste Vorgeschmack auf das neue Album „Yōkai“. Ins Haus steht uns das Werk am 12. August.

Es dauert also nicht mehr lange, bis wir die neuen Tracks in Gänze serviert bekommen.

Indes könnt ihr euch den neuen Song „No Way Out“ zusammen mit einem dazugehörigen Musik-Video im Anime-Style hier und jetzt zu Gemüte führen.

Hört jetzt die neue Single „No Way Out“ von Within Destruction

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende neue Album markiert den nunmehr vierten Longplayer von Within Destruction. Zuletzt brachte die Kombo aus Slowenien 2018 ihre aktuelle Scheibe „Deathwish“ auf den Markt.

Eigentlich hätten die Mannen im Sommer als Support für Fit For An Autopsy hierzulande live zu sehen sein sollen. Ob die Shows wegen der Coronakrise abgesagt oder aber verschoben werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Bild: Within Destruction / YouTube: „NO WAY OUT (Anime Music Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von