News

Musikvideo

Within Destruction veröffentlichen ihre neue Single „Harakiri“ mit Bill $Aber

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 31/07/2020

In gut zwei Wochen bringen Within Destruction ihr neues Studioalbum „Yōkai“ auf den Markt. Nach den bisherigen Single-Auskopplungen erreicht uns jetzt ein weiterer Track aus dem bevorstehenden Longplayer.

Der heißt „Harakiri“ zund ist ein Feature mit Rapper Bill $aber. Wie die Kollaboration klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Wir haben euch den taufrischen Track mit dem dazugehörigen animierten Musik-Video wie immer hier und jetzt bereitgestellt.

Seht jetzt das animierte Video zum neuen Song „Harakiri“ von Within Destruction feat. Bill $aber

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Yōkai“ erscheint am 12. August und markiert den nunmehr vierten Longplayer von Within Destruction. Zuletzt brachte die Kombo aus Slowenien 2018 ihre aktuelle Scheibe „Deathwish“ auf den Markt.

Im November will die Kombo mit ihren neuen Songs im Gepäck sowie mit Signs Of The Swarm, Bodysnatcher und Sleep Waker als Support dann auch zu uns auf Tour kommen. Ob und inwiefern die Shows stattfinden, kann noch nicht mit absoluter Wahrscheinlichkeit gesagt werden.

Alle Konzerte finden bislang planmäßig aber noch statt. Die Termine haben wir euch fürs Protokoll nochmal beigefügt.

18.11.2020 – Kalsruhe, Die Stadtmitte
19.11.2020 – Köln, MTC
22.11.2020 – Berlin, Nuke Club
23.11.2020 – Hannover, Bei Chez Heinz
24.11.2020 – München, Feierwerk
27.11.2020 – Dresden, Club Pushkin
28.11.2020 – Erfurt, Engelsburg

Foto: Iva M. (@iamivamic) / Offizielles Pressebild

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von