News

News

Within Destruction veröffentlichen ihr neues Album „Yōkai“

Ihr könnt jetzt reinhören.

VON AM 13/08/2020

Heute ist zwar noch nicht Freitag und ergo haben wir an dieser Stelle auch noch keine Komplettübersicht mit neuen Releases für euch, aber das heißt ja nicht, dass wir nicht trotzdem Nachschub genießen können. Within Destruction sehen das ähnlich und haben sich für die Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums „Yōkai“ mal eben keinen Release-Friday herausgepickt.

Hört jetzt das neue Within Destruction-Album „Yōkai“

Gesagt, getan: Bei den üblichen Streaming-Anbietern steht der Longplayer mittlerweile in Gänze zur Verfügung. Es erwarten euch hierbei 13 frische Songs mit einer Gesamtlaufzeit von 40 Minuten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Für das Album hat die Truppe auch den ein oder anderen Gastpart verpflichten können. So ist unter anderem Crystal Lake-Frontmann Ryo Kinoshita auf dem Titeltrack der Platte zu hören.

Wer also seine Boxen oder Kopfhörer mal ordentlich durchpusten lassen will, sollte sich die Scheibe zu Gemüte führen. Und für wen das alles irgendwie so gar nix ist, der wartet einfach auf unseren morgigen „Happy Release Day“-Beitrag.

Foto: Iva M. (@iamivamic) / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von