News

Video

Within Destruction bringen ihre neue Single „Toxic“ an den Start

Das neue Album erscheint nächste Woche.

VON AM 22/09/2022

So langsam aber sicher hat das Warten auf den kommenden Longplayer aus dem Hause Within Destruction endlich ein Ende. Schon nächste Woche, genauer gesagt am Freitag, dem 30. September 2022 veröffentlicht die Band ihr neues Album „Lotus“.

Within Destruction mit neuem Stoff aus dem nächsten Album

Dem bevorstehenden Release vorausgingen bereits so einige Auskopplungen. Sehr gut bekannt sind uns ja bereits „Survival“, „Nightmare“, „Scars“ und zuletzt „Dying World“ feat. Lil Lotus.

Jetzt gibt es aber schon wieder eine Kostprobe auf die Löffel. Diese nennt sich „Toxic“ und kann jetzt über den folgenden Player gestreamt werden – viel Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zwölf Songs haben sich auf dem fertigen Werk eingefunden:

01. Lotus
02. Toxic
03. Nightmare
04. Survival
05. Scars
06. Revenge
07. Dying World (ft. Lil Lotus)
08. Dehumanized
09. Illusions
10. Neo-Yakuza
11. P.O.P.
12. Ultima

Live auf Tour 2022

Mit einem schönen Vorprogramm, bestehend aus Bound In Fear, Space Of Variations und Earth Caller, geht es für die Kombo auch endlich bald auf Tour. Hier noch einmal die Termine:

12.10.2022 – Karlsruhe, Die Stadtmitte
13.10.2022 – Trier, Mergener Hof
16.10.2022 – Köln, MTC
17.10.2022 – Hannover, Béi Chéz Heinz
18.10.2022 – Berlin, Nuke Club
19.10.2022 – München, Feierwerk
21.10.2022 – Dresden, Club Puschkin
22.10.2022 – Erfurt, Engelsburg

Bild: YouTube / „WITHIN DESTRUCTION – TOXIC (Official Music Video)“

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von