News

Video

WILLOW & Avril Lavigne: Das bunte Video zu „G R O W“ mit Travis Barker

Aus dem aktuellen Album von WILLOW.

VON AM 19/10/2021

WILLOW (bürgerlich Willow Smith) hat im Sommer ihr neues Album „Lately I Feel Everything“ auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um den ersten Longplayer, auf dem sie sich erstmals gänzlich dem Pop-Punk verschrieb. Support bekam sie hierbei natürlich von Travis Barker (Blink-182).

Auf der Scheibe befindet sich auch ein Song namens „G R O W“, seines Zeichens ein Feature mit Avril Lavigne. Die beiden Sängerinnen reichen nun auch das dazugehörige Musik-Video nach, das bereits vor einiger Zeit gedreht wurde.

Seht das Video zu „G R O W“ von WILLOW, Avril Lavigne und Travis Barker

Wer genau schaut, der mag vielleicht sogar KennyHoopla im Video entdecken. Dieser hat nämlich einen Gastauftritt im Clip – doch sucht ihn doch einfach selbst. Das Video steht nachfolgend bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim aktuellen Album handelt es sich bereits um den vierten Longplayer von WILLOW. Zuletzt brachte die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith 2019 ihre Selftitled-Platte auf den Markt. Davor erschienen „The 1st“ (2017) und „Ardipithecus“ (2015).

Avril Lavigne stellte vor einiger Zeit ihr neues Album fertig. Infos dazu sind bislang nicht bekannt.

Bild: YouTube / „WILLOW, Avril Lavigne – G R O W ft. Travis Barker“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von