News

Allgemein

Wildcat Tattoo Cruise: Tattoo-Convention auf hoher See mit Grey Daze, Comeback Kid, Deez Nuts & mehr

Volle Fahrt voraus!

VON AM 28/08/2023

Tattoo-Freaks aufgepasst: Wie wäre es, wenn ihr die nächste Tattoo-Convention, die ihr besucht, zu etwas ganz besonderem macht? Die Wildcat Tattoo Cruise 2024 ist auf jeden Fall ein Spektakel der intensiven Art, denn die Convention ist die erste ihrer Art auf hoher See.

Richtig gelesen: An Bord von TUI Cruises Mein Schiff 4 schippert ihr vom 06. bis zum 11. Mai 2024 von Bremerhaven über Rotterdam nach Dover und wieder zurück nach Bremerhaven könnt euch allerhand Inspiration von international tätigen Tattoo-Künstlern holen. Das Event ist eine Kollaboration zwischen TUI Cruises und Wildcat Tattoos.

Wildcat Tattoo Cruise 2024 mit starken Bands

Und als sei das nicht genug, gibt es auch noch ein fettes musikalisches Rahmenprogramm. Freut euch neben The BossHoss als Headliner über Grey Daze, Comeback Kid, Sick Of It All, Deez Nuts, Knorkator, Jaya The Cat und Stick To Your Guns.

Wer sich also nicht nur ein Tattoo, sondern auch in hohe See stechen (lassen) will, für den könnte die Wildcat Tattoo Cruise etwas sein! Ihr könnt die fünftägige Kreuzfahrt ab sofort buchen und auch schon überlegen, von welchem der rund 50 Tattoo-Künstler ihr euch gern ein Motiv stechen lassen wollt.

Alle Infos und Buchungsoptionen findet ihr über diesen Verweis.

Bild: Offizielles Artwork zur Wildcat Tattoo Cruise 2024

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von