News

Video

Whitechapel bringen das offizielle Video zu „Anticure“ raus

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 30/01/2022

Kurz vor Halloween haben Whitechapel ihren neuen Langspieler namens „Kin“ unter die Leute gebracht. Nun legen die Mannen nochmal nach und droppen einen Videoclip zur Auskopplung „Anticure“.

Seht jetzt das Musikvideo zu „Anticure“ von Whitechapel

Die aus Knoxville, Tennessee stammende Band liefert ein zu „Anticure“ gehörendes Video ab. Die Lyrics zum Track findet ihr übrigens in der Videobeschreibung. Der brandneue Clip von Whitechapel steht euch hier nun zum Abruf bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Anticure“ markiert den vierten Song auf der neuesten Whitechapel-Scheibe. Sie erblickte das Licht der Welt am 29. Oktober 2021 via Metal Blade Records. Die Tracklist von „Kin“, ließt sich wie folgt:

1. I Will Find You
2. Lost Boy
3. A Bloodsoaked Symphony
4. Anticure
5. The Ones That Made Us
6. History is Silent
7. To the Wolves
8. Orphan
9. Without You
10. Without Us
11. Kin

Bei Whitechapel waren es zuletzt turbulente Zeiten. Im September verkündete der Trupp ihr neues, festes Mitglied am Schlagzeug. Nur wenige Monate später verkündete Alex Rüdinger bereits wieder seinen Ausstieg aus der Kombo.

In der Zwischenzeit machte Sänger Phil Bozeman gemeinsame Sache mit Shadow Of Intent, genauer gesagt auf deren Track „Where Millions Have Come To Die“.

Wir sind gespannt, ob sich für Whitechapel in naher Zukunft die Gelegenheit ergibt, ihren neuen Longplayer auch hierzulande endlich live präsentieren können.

Foto: Alex Morgan Imaging / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von