News

TV

While She Sleeps: Was kann das neue Album „Sleeps Society“ wirklich?

Unsere Video-Rezension zur Platte.

VON AM 17/04/2021

While She Sleeps melden sich mit ihrem brandneuen Album „Sleeps Society“ zurück. Dieses Mal ganz ohne große Hilfe von großen Plattenlabels, sondern durch Unterstützung ihrer Fans via der Plattform Patreon.

Umso spannender, wie sich die Band unter diesen Bedingungen auf ihrer neuen Platte schlägt. Unser Monsi (Instagram: @monsi_soul) ist der Antwort wie immer ausführlich nachgegangen und präsentiert euch in den folgenden Minuten seine Sicht auf „Sleeps Society“. Ab in den Sessel mit euch und zugeschaut!

Übrigens: Die herkömmliche Text-Kritik zum Longplayer aus der Feder unserer Fabiana findet ihr derweil unter dieser Adresse.

Seht jetzt unsere Video-Rezension zum neuen While She Sleeps-Album „Sleeps Society“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Foto: While She Sleeps / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von