News

News

While She Sleeps verkünden Headliner-Konzerte mit Every Time I Die und Vein

Immerhin drei Chancen.

VON AM 15/07/2019

Im Rahmen unseres kürzlichen Fanfragen-Interviews hatten uns „Loz“ und Aaran bereits auf eine mögliche Tour von While She Sleeps verwiesen. Konkreter wurden sie dato aber noch nicht.

Jetzt ist es aber endlich soweit und herausgekommen sind immerhin drei Headliner-Konzerte, die WSS im nächsten Jahr in Deutschland spielen werden.

While She Sleeps live auf Tour 2020

Bedient werden dieses Mal Köln, München und Wiesbaden. Bei allen Terminen sind dann Every Time I Die und Vein im Vorprogramm zu sehen. Gerade durch die Special Guests dürften viele bereits fix und fertig sein, wenn der Headliner die Bühne betritt.

Tickets für die kleine, aber feine Rutsche bekommt ihr im Laufe der Woche überall da, wo es Karten gibt.

18.01.2020 – Köln, Live Music Hall
19.01.2020 – München, Backstage Werk
22.01.2020 – Wiesbaden, Schlachthof

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von