News

Music

While She Sleeps verkünden den Special Guest des exklusiven Headliner-Konzerts in Köln

BÄM!

VON AM 02/06/2023

While She Sleeps spielen dieses Jahr die größte Headline-Show, die Deutschland in ihrer Bandkarriere bisher gesehen hat: Am 30. September 2023 geht es im Palladium in Köln rund. Einen Special Guest für die Sause teaserten sie bereits an, allerdings konnte man bisher nur spekulieren. Das ändert sich nun!

While She Sleeps verkünden den Special Guest für Köln

Die Gruppe aus Sheffield bringt im Herbst niemand Geringeren als Bury Tomorrow mit an den Start. Damit bekommen Konzertbesucher:innen in Köln ein Line-Up von zwei Bands geboten, die sich in diesem Jahr zumindest bislang eher wenig in unseren Gefilden blicken lassen.

While She Sleeps machen im Sommer immerhin bei einigen deutschen Festivals Halt. Wer Lawrence „Loz“ Taylor und Co. allerdings in vollem Headline-Modus erleben möchte, bekommt dieses Jahr – so wie es bisher aussieht – nur diese eine Chance. Ran an die Tickets also!

Bury Tomorrow haben erst im März ihr neues Album „The Seventh Sun“ an den Start gebracht. Noch im Juni geben sie in Deutschland die Live-Version dessen im intimen Club-Setting zu Besten. Auf der ganz großen Bühne in Deutschland stehen sie dann jedoch nur im September.

Alle Termine der beiden Bands im Überblick

Alle Termine der beiden Bands gibt es hier nochmal im Überblick. While She Sleeps findet ihr auf dem Full Force Festival, Wacken Open Air, Open Flair Festival und Reload Festival. Und natürlich bei ihrer bis dato größten Headline-Show in Deutschland mit Bury Tomorrow:

30.09.2023 – Köln, Palladium

Bury Tomorrow sind an diesem Wochenende bei Rock am Ring und Rock im Park zu Gast, ehe nächste Woche zwei Clubshows anstehenden sowie natürlich der Slot als WSS-Special Guest im September:

05.06.2023 – Hannover, Musikzentrum
06.06.2023 – Essen, Turock
30.09.2023 – Köln, Palladium (mit While She Sleeps)

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von