News

News

While She Sleeps verkünden den finalen Special Guest ihrer Tour

Im Februar nächsten Jahres kommen While She Sleeps auf dicke Headliner-Tour durch Deutschland, um ihr am 01. März 2019 erscheinendes ...

VON AM 03/12/2018

Im Februar nächsten Jahres kommen While She Sleeps auf dicke Headliner-Tour durch Deutschland, um ihr am 01. März 2019 erscheinendes Studioalbum „So What?“ vorab ausgiebig zu feiern.

An ihrer Seite werden mit Stray From The Path und Landmvrks gleich zwei äußerst nette Special Guests zu sehen sein. Und als wäre das Package nicht schon gut gefüllt genug, gibt es jetzt auch noch einen weiteren Support obendrauf.


While She Sleeps live auf großer Tour 2019

Wie die Jungs um „Loz“ Taylor jetzt bestätigen, werden an allen Dates zudem auch noch Trash Boat mit von der Partie sein. Die Kombo aus St. Albans hat im Juli ihr aktuelles Album „Crown Shyness“ auf den Markt gebracht. Eine entsprechende Hörprobe gibt es weiter unten; hier aber jetzt erst einmal noch alle Termine und Tickets:

03.02.2019 – Hamburg, Markthalle (Tickets)
05.02.2019 – Münster, Skaters Palace (Tickets)
07.02.2019 – Leipzig, Täubchenthal (Tickets)
08.02.2019 – Berlin, Huxley’S Neue Welt (Tickets)
13.02.2019 – Nürnberg, Hirsch (Tickets)
15.02.2019 – Frankfurt, Batschkapp (Tickets)
19.02.2019 – München, Technikum (Tickets)
22.02.2019 – Stuttgart, LKA Longhorn (Tickets)
23.02.2019 – Köln, Essigfabrik (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von