News

Music

While She Sleeps verkünden bisher größtes Headliner-Konzert in Deutschland für 2023

Ambitioniert.

VON AM 28/11/2022

Zuletzt waren While She Sleeps ja bekanntlich zusammen mit Lorna Shore im Vorprogramm der bis zur Unkenntlichkeit verschobenen Tour von Parkway Drive in Deutschland zu sehen. Für 2023 haben sich „Loz“ Taylor und seine Kumpanen jetzt aber etwas besonders Dickes vorgenommen – ihr bisher größtes Headliner-Konzert in unseren Gefilden.

While She Sleeps kommen 2023 wieder zu uns nach Deutschland

Wie aus dem Nichts veröffentlichte die Band eine Art übersetzten Einladungsflyer auf ihren Socials.

Diesem ist zu entnehmen, dass sich die Truppe am Samstag, dem 30. September 2023 im Palladium in Köln blicken lässt.

30.09.2023 – Köln, Palladium

Tickets für den XXL-Spaß soll es den offiziellen Infos zufolge ab diesem Freitag im Vorverkauf geben.

Weitere Shows bislang noch unklar

Es ist zu erwarten, dass sich die Band hierfür ein ordentliches Vorprogramm ausdenken wird; für den Moment ist bislang aber nur von nicht näher definierten „Special Guests“ die Rede.

Selbstverständlich halten wir euch bei weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Aktuell ist bisher auch nur dieser eine Headliner-Auftritt bestätigt; ob WSS für diesen Zeitraum weitere Konzerte hinterher schießen werden oder nicht, steht momentan noch in den Sternen.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von