News

News

WHILE SHE SLEEPS performen „Silence Speaks“ mit Oli Sykes

Am vergangenen Freitag haben WHILE SHE SLEEPS ihr auch von uns bereits in den höchsten Tönen gelobtes Album „You Are ...

VON AM 25/04/2017

Am vergangenen Freitag haben WHILE SHE SLEEPS ihr auch von uns bereits in den höchsten Tönen gelobtes Album „You Are We“ veröffentlicht. Auf diesem ist auch der Track „Silence Speaks“ enthalten, bei dem Oliver Sykes von BRING ME THE HORIZON einen Gastpart hat.

Zur Feier der Album-Veröffentlichung gaben die Briten natürlich ein entsprechendes Release-Event und drei Mal darf man raten, wer sich ebenfalls hat blicken lassen, um seinen Part bei der Live-Fassung dieses Songs zu performen. Ihr habt es.

Wer sich die aktuelle WSS-Scheibe noch nicht reingezogen hat, sollte dies schleunigst nachholen. In unserem Facebook-Shop gibt es das Album in verschiedenen Ausführungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von