News

Allgemein

While She Sleeps: Neuer Song „Nervous“ feat. Simon Neil (Biffy Clyro)

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 18/03/2021

In ziemlich genau einem Monat bringen While She Sleeps ihr neues Album „Sleeps Society“ auf den Markt. Einige Single daraus haben wir seit der Ankündigung der Platte vergangenes Jahr schon zu hören bekommen; nun steht der nächste Appetizer bereit und dabei handelt es sich um ein ganz besonderes Schmankerl.

Auf der neuen Single namens „Nervous“ gastiert nämlich Biffy Clyro-Frontmann Simon Neil. Dabei handelt es sich um einen von mehreren Gastauftritten auf der bevorstehenden LP.

Premiere feierte der Track im britischen Radio, nun steht er für jedermann bereit. Anhören könnt ihr euch die Kollaboration wie immer nachfolgend.

Hört die neue Single Song „Nervous“ von While She Sleeps feat. Simon Neil (Biffy Clyro)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Sleeps Society“ erscheint am 16. April 2021. Wir haben bereits den Titeltrack sowie den Song „You Are All We Need“ zu hören bekommen. Auf der Scheibe zu finden ist weiterhin ein Feature mit Sum 41-Frontmann Deryck Whibley sowie eine Kollaboration mit der Sleeps Society. Dabei handelt es sich um die Supporter, die die Band via Patreon beim neuen Album unterstützten.

Alle Infos zur neuen Scheibe von While She Sleeps findet ihr hier. Es handelt sich beim bevorstehenden Werk um das fünfte Studio-Album der britischen Band um Frontmann Loz Taylor. Zuletzt brachten sie 2019 ihre Platte „So What?“ auf den Markt.

Foto: While She Sleeps / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von