News

Musikvideo

While She Sleeps mit einem neuen Live-Video zu „The Guilty Party“

Die Aufnahmen stammen erneut vom Vainstream Festival.

VON AM 25/11/2019

So häufig, wie While She Sleeps uns in den vergangenen Wochen Live-Videos aus dem Sommer präsentiert haben, machen sie langsam Metallica Konkurrenz! Die Briten veröffentlichten mit professionellen Live-Aufnahmen von „The Guilty Party“ nun den dritten Live-Clip vom diesjährigen Vainstream Festival.

Vom gleichen Auftritt haben wir bereits Videos zu „You Are We“ und „Anti-Social“ präsentiert bekommen. Der neuste Output steht weiter unten für euch zum Anschauen bereit.

While She Sleeps mit neuem Live-Video zu „The Guilty Party

Wie schon die beiden anderen Tracks stammt auch „The Guilty Party“ vom aktuellen Album „So What?“, das Anfang des Jahres auf den Markt kam.

Mit den neuen Live-Videos von While She Sleeps können wir uns hervorragend auf die bevorstehenden Live-Dates einstimmen. Anfang 2020 sind Frontmann Loz Taylor und seine Bandkollegen nämlich hierzulande wieder live zu sehen.

Alle Termine der nahenden Tour findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: While She Sleeps / YouTube: „The Guilty Party (Live At Vainstream 2019)“

More

Feature

Lamb of God

In der vergangenen Woche konnten Fans den exklusiven Live-Stream Lamb of God zum gleichnamigen Album sehen. Dort spielte die Gruppe …

von