News

TV

While She Sleeps: Loz Taylor im Gespräch zum neuen Album „Sleeps Society“

Die Platte ist letzte Woche erschienen.

VON AM 20/04/2021

While She Sleeps haben letzten Freitag ihr neues Album „Sleeps Society“ an den Start gebracht. Unsere Natascha hat sich noch vor Release der Platte mit Frontmann Loz Taylor ausführlich unterhalten. Dabei ging es auch darum, wie sehr Corona die Musikwelt verändert hat, was Loz über waghalsige Sportarten denkt und natürlich auch das Album selbst.

Hier unser Video-Interview mit Loz Taylor von While She Sleeps

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Foto: While She Sleeps / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von