News

News

While She Sleeps: „Loz“ Taylor erklärt seine temporäre Abstinenz von der Band

Er ist schon sehr bald wieder mit von der Partie.

VON AM 15/08/2019

Vergangenen Monat haben uns While She Sleeps wissen lassen, dass Frontmann Lawrence „Loz“ Taylor für eine Weile nicht auf den anstehenden Live-Konzerten der Band mit von der Partie sein wird.

Jetzt ergriff Taylor selbst das Wort auf den Socials von WSS und erklärte zumindest im Ansatz sein Fernbleiben.

While She Sleeps-Sänger bald wieder im Einsatz

Demnach sei es wichtig für ihn gewesen, eine Auszeit zu nehmen und sich einiger persönlicher Probleme anzunehmen.

Es ist wohl selbstverständlich, dass alle Fans hierfür Verständnis haben sollten, allein schon nach einem Blick aus dem aus allen Nähten platzenden Terminkalender der Band.

Es gibt aber auch gute Neuigkeiten: Schon Ende des Monats werde Taylor laut eigenen Aussagen wieder als Frontmann von WSS auf der Bühne zu sehen sein.

Bereits nächste Woche sind die Jungs auf dem Reload Festival an der Seite von Sabaton, Bury Tomorrow, Bullet For My Valentine und vielen mehr mit von der Partie. Dann zwar ohne „Loz“, aber sicherlich mit einem überzeugenden Fill-in-Sänger.

Anmerkung der Redaktion: Solltest du selbst das Gefühl haben, dass du dich in einer belastenden Situation befindest, dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym Hilfe von Beratern, die mit dir Auswege aus schwierigen Situationen finden und eine tolle Stütze sein können. Danke, dass du es versuchst!

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von