News

News

While She Sleeps: Hört jetzt den Auftritt bei BBC Radio 1

Die Band gab ihre neuen Songs zum Besten.

VON AM 11/05/2021

Vor knapp einem Monat haben While She Sleeps ihr neues Album „Sleeps Society“ auf den Markt gebracht. Eine dazugehörige Live-Sause ist aktuell natürlich noch nicht möglich, doch die Band um Frontmann Loz Taylor gab einige der neuen Tracks im britischen Radio zum Besten.

Am Wochenende waren sie zu Gast in der „Rock Show With Daniel P Carter“ bei BBC Radio 1. In der Sendung performten sie dann die Stücke „Nervous“, „Sleeps Society“ and „You Are All You Need“.

Hört jetzt den Auftritt von While She Sleeps im britischen Radio

Zu Gemüte führen könnt ihr euch das Ganze über diesen Verweis. Die Performance der Truppe geht ab ca. 1:02:20 Minuten los.

Wahlweise könnt ihr aber auch über die Tracklist im Player auch zu den entsprechenden Tracks skippen.

Bei „Sleeps Society“ handelt es sich um den nunmehr fünften Longplayer von While She Sleeps. Zuvor brachten sie 2019 ihre Scheibe „So What?“ auf den Markt.

In ihrer Heimat UK vertreiben sie ihre neue Scheibe übrigens über unabhängige Plattenhändler, um ihre Crew, die unter der Krise zu leiden hat, zu unterstützen. Zugunsten derer verzichteten sie dort auch auf eine Chartplatzierung.

Übrigens: Wir durften uns mit Loz Taylor über die neue Platte und weitere Pläne unterhalten. Zum Videointerview für MoreCore TV geht’s hier!

Foto: While She Sleeps / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

In der ersten Reihe bei großen Acts wie A Day To Remember, Rammstein oder den Red Hot Chilli Peppers stehen. …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE