News

News

While She Sleeps: Fast 100 Smartphones während eines Konzerts gestohlen

Vergangene Woche waren While She Sleeps zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „So What?“ in London zu Gast und spielten ein ...

VON AM 07/03/2019

Vergangene Woche waren While She Sleeps zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „So What?“ in London zu Gast und spielten ein Konzert im Roundhouse, Camden.

Nun kam heraus, dass beinahe 100 Besuchern der Show ihre Handys während des Gigs gestohlen wurden.

Wie der Evening Standard berichtet, scheinen organisierte Banden auf dem Konzert unterwegs gewesen zu sein.

While She Sleeps-Frontmann Lawrence Taylor wies die Zuschauer während der Show sogar darauf hin, auf ihre Wertsachen aufzupassen. Für viele war es dann allerdings schon zu spät.

Der Diebstahl begann bereits am Anfang des Sets von While She Sleeps

Laut der Aussage eines Fans seien alleine während der ersten drei Songs der Band bereits rund 50 Handys gestohlen worden zu sein.

Ein Sprecher der Metropolitan Police, die Polizeibehörde von London, bestätigte derweil, dass ihnen 14 Anzeigen zu gestohlenen Handys während der Show vorliegen.

Leider kommt es auf Großveranstaltungen immer häufiger vor, dass organisierte kriminelle Banden versuchen, Wertsachen von Zuschauern zu erbeuten.

Auch wir können euch an dieser Stelle nur dringend empfehlen, verstärkt auf euer Hab und Gut zu achten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Wann hast du zuletzt deine neue Lieblingsband entdeckt? Wenn man ehrlich ist, dann überfordert einen das dauerhafte Angebot an Musik …

von