News

News

While She Sleeps: Die Tracklist von „Sleeps Society“ mit fetten Gastauftritten

Not bad!

VON AM 08/02/2021

While She Sleeps haben gestern Abend ihren neuen Song „You Are All You Need“ und damit die zweite Single ihres bevorstehenden Albums „Sleeps Society“ von der Leine gelassen. Im Zuge dessen durften wir uns dann auch über ein weiteres Detail freuen, denn die Band um Frontmann Loz Taylor veröffentlicht auch gleich die Tracklist des neuen Longplayers.

Das ist die Tracklist des neuen Albums von While She Sleeps

Die hielten die Briten bislang nämlich unter Verschluss, doch nun gibt es dazu konkrete Infos. Demnach dürfen wir uns auf insgesamt elf Tracks sowie dicke Gastauftritte freuen. Auf zwei Stücken werden jeweils Deryck Whibley von Sum 41 sowie Biffy Clyro-Frontmann Simon Neil gastieren. Ein Song ist außerdem ein Feature mit der Sleeps Society – um wen auch immer es sich dabei handelt. Wir sind gespannt.

Die konkrete Tracklist der Scheibe liest sich wie folgt:

1. Enlightenment (?)
2. You Are All You Need
3. Systematic
4. Nervous (feat. Simon Neil)
5. PYAI
6. Know Your Worth (Somebody)
7. No Defeat For The Brave (feat. Deryck Whibley)
8. Division Street
9. Sleeps Society
10. Call Of The Void (feat. Sleeps Society)
11. DN3 3HT

Erscheinen wird „Sleeps Society“ konkret am 16. April 2021. Es handelt sich beim bevorstehenden Album um den nunmehr fünften Longplayer von While She Sleeps. Neben der aktuellen Single durften wir uns letztes Jahr bereits über den Titeltrack der Scheibe freuen.

Zuletzt brachten sie 2019 ihre Platte „So What?“ auf den Markt. Anfang vergangenen Jahres und damit „kurz vor Corona“ waren sie hierzulande noch live zu sehen. Wir hoffen, dass dann auch zeitnah eine Release-Tour zur neuen Scheibe anstehen wird.

Foto: While She Sleeps / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von