News

News

Wes Borland (Limp Bizkit) veröffentlicht „The Astral Hand“ in Kürze

Das Ding ist im Kasten.

VON AM 11/10/2020

Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland nutzt die Corona-Zeit, um einige Projekte wieder zum Laufen zu bringen, denen er zuletzt weniger Aufmerksamkeit schenkte. So präsenierte er u.a. einige Songs seines Projekts Goatslayer, das er mit seinem Bruder gründete sowie zwei Schübe an Demos von Eat The Day.

Nun dürfen wir uns auch in sehr naher Zukunft auf ein neues Solo-Album des Gitarristen freuen. Nach dem ersten Longplayer „Crystal Machete“ von 2016 sowie der EP „Matadors and Daughters“ von 2018 steht die neue Platte „The Astral Hand“ in den Startlöchern.

Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland veröffentlicht bald sein neues Album „The Astral Hand“

Wie Borland über seine Socials mitteilte, dürfen wir uns ganz bald auf seine neue Solo-Scheibe freuen. Womöglich ist es sogar Ende des Monats schon soweit.

„It’s finally about to happen. My full length follow up to the LP Crystal Machete and the EP Matadors and Daughters is about wrapped for a late October or early November release. The new album features Hayden Scott on drums and he smashed it. That’ll be 4 albums for me this year. Bang! In the meantime, please feel free to reacquaint yourself with Matadors and Daughters and Crystal Machete!“

Wir halten euch über ein genaues Release-Date natürlich auf dem Laufenden.

Wann genau wir dann mit neuer Musik von Limp Bizkit rechnen dürfen, steht noch völlig in den Sternen. Ende letzten Jahres befanden sich die Bandmitglieder wenigstens mal wieder gemeinsam im Studio.

Kommendes Jahr dürfen wir uns aber wenigstens auf ein bisschen Live-Action mit Wes Borland, Fred Durst und Co. freuen. Die neuen Termine wurden erst dieser Tage bekanntgegeben. Eine Übersicht findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Malte Hömberg (Mr. Leon Hirsch)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von