News

Musikvideo

Weezer haben ihren neuen Track „All My Favorite Songs“ veröffentlicht

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 24/01/2021

Ziemlich überraschend haben Weezer in den letzten Tagen ihr neues Album „OK Human“ angekündigt. Überraschend einerseits, weil eigentlich bereits für Mai schon ein neuer Longplayer auf dem Plan steht und andererseits, weil die Scheibe bereits kommende Woche erscheint.

Als erste (und womöglich auch letzte) Single dürfen wir uns nun über den Song „All My Favorite Songs“ freuen. Es handelt sich dabei um eins von ingesamt zwölf Stücken, die auf „OK Human“ zu finden sein werden.

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch den Track mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend bereitgestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „All My Favorite Songs“ von Weezer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„OK Human“ erscheint am kommenden Freitag, den 29. Januar 2021. Alle Infos zur Platte findet ihr hier.

Im Anschluss erscheint dann schon am 07. Mai 2021 die Platte „Van Weezer“. Die LP sollte eigentlich bereits letztes Jahr erscheinen, doch corona-bedingt kam es hier zum Delay. Auch 2019 brachte die Kombo um Frontmann Rivers Cuomo bereits zwei Selftitled-Platten mit den Zusätzen „Teal Album“ und „Black Album“ an den Start.

„OK Human“ stellt das ingesamt 14. und „Van Weezer“ das 15. Full-Length-Werk der Kalifornier dar. Planmäßig sind sie dieses Jahr bei Rock am Ring und Rock im Park sowie als Support von Green Day in Berlin zu sehen.

Foto: Sean Murphy / Offizielles Pressebild

More

Feature

Of Mice & Men

„Timeless“ heißt die erste von drei EPs, welche übrigens am 26. Februar 2021 erscheint, die Of Mice & Men dieses …

von