News

News

We Came As Romans: Zwei neue Songs erscheinen in Kürze

Hier der Vorgeschmack.

VON AM 25/09/2019

Der plötzliche Tod von We Came As Romans-Sänger Kyle Pavone im Alter von nur 28 Jahren versetzte die Musikwelt im August vergangenen Jahres in Schockstarre.

Für die Band selbst war kurz nach der Schreckensmeldung klar, dass man sein musikalisches Erbe fortführen möchte, ohne ihn dabei zu ersetzen. Und gut 14 Monate nach dem tragischen Ableben von Pavone steht jetzt das erste neue Material ins Haus.

Bereits angeteasert hat die Band gleich zwei neue Songs, die uns schon sehr bald erreichen sollen.

Demnach erscheinen die Singles „Carry The Weight“ sowie „From The First Note“ bereits an diesem Freitag. Erste Teaser-Clips der Auskopplungen eines vermutlich neuen Albums könnt ihr euch jetzt hier anhören.

Hört jetzt die Teaser der neuen Songs aus dem Hause We Came As Romans




YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Dana Willax / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von