News

Music

We Came As Romans verkünden eine neue Tour für 2023

Bald geht es los!

VON AM 08/02/2023

We Came As Romans melden sich mit guten Neuigkeiten zurück, denn die Kombo aus den Staaten kehrt noch in diesem Mai zurück auf die hiesigen Konzertbühnen. Mit im Gepäck werden sie dabei ihren aktuellen Langspieler „Darkbloom“ haben.

Die Dates der We Came As Romans Live-Sause

Seit dem 14. Oktober 2022 steht der neueste Output von We Came As Romans in unseren Regalen und passend dazu soll es nun auch in Deutschland eine „Darkbloom“-Tour geben. Dabei macht das fünfköpfige Gespann hierzulande für vier Konzerte Halt. Wie haben die Termine für euch:

15.05.2023 – DE – Berlin, Hole44
17.05.2023 – DE – München, Strom
23.05.2023 – DE – Hamburg, Logo
24.05.2023 – DE – Köln, Luxor

Ein Special Guest wird es bei der Live-Rutsche ebenfalls geben. Doch wer das sein wird, ist noch nicht bekannt. Tickets könnt ihr ab dem morgigen Donnerstag, den 9. Februar, ab 17 Uhr auf Eventim ergattern.

2005 in Troy, Michigan, gegründet, haben die Mannen mittlerweile sechs Langspieler am Start. Vor „Darkbloom“ erschien 2017 die Platte „Cold Like War“ auf den Markt, seines Zeichens der finale Longplayer mit Kyle Pavone, der 2018 verstarb. Das aktuelle Album wartet mit diesen Tracks auf:

1. Darkbloom
2. Plagued
3. Black Hole (feat. Caleb Shomo)
4. Daggers (feat. Zero 9:36)
5. Golden
6. One More Day
7. Doublespeak
8. The Anchor
9. Holding The Embers
10. Promise You

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir sind gespannt, welche davon es auf die Setlist der Shows in Deutschland schaffen.

Foto: Alex Bemis / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von