News

News

We Came As Romans: Seht das neue Live-Video zu „Black Hole“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 09/01/2022

We Came As Romans brachten vergangenes Jahr einige neue Singles an den Start, darunter auch das Stück „Black Hole“, für das man sich Beartooth-Frontmann Caleb Shomo schnappte.

Den Stück präsentierte die Truppe bei ihrer zurückliegenden US-Tour natürlich auch live und die entsprechenden Aufnahmen in Videoclip-Form erreichen uns jetzt.

Seht das Live-Video zu „Black Hole“ von We Came As Romans

So durften wir uns zum Wochenende über ein offizielles Live-Video zum Track freuen, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Der Clip mit den Aufnahmen aus der St. Andrew’s Hall in Detroit, Michigan steht nachfolgend für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben „Black Hole“ erschienen letztes Jahr noch „Daggers“ mit Zero 9:36 und „Darkbloom“. Ob es sich bei den Singles um erste Vorboten auf ein neues Album oder um alleinstehende Singles handelte, ist noch nicht klar. So oder so dürfen wir uns aber wohl dieses Jahr auf einen neuen Longplayer freuen.

We Came As Romans brachten zuletzt 2017 ihre Scheibe „Cold Like War“ auf den Markt. Hierbei handelt es sich um die finale Scheibe mit Pavone und den ersten Full-Length-Player, der über SharpTone Records erschien. Das Erstlingswerk „To Plant A Seed“ erschien 2009.

Bild: YouTube / „WCAR – Black Hole (Live from St. Andrew’s Hall Detroit)“

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von