News

Video

We Came As Romans kündigen neues Album „Darkbloom“ an; nächste Single online

Finally!

VON AM 22/06/2022

Bei We Came As Romans ist seit einigen Wochen und Monaten ordentlich Bewegung drin. Nach einigen Single-Releases und weitere Fan-Schmankerl, wie Live-Videos und mehr, geht’s nun in die Vollen – die Kombo kündigt nämlich endlich ihre neues Album an.

We Came As Romans kündigen ihr neues Album an

Die Scheibe wird auf den Namen „Darkbloom“ hören und am 14. Oktober 2022 das Licht der Welt erblicken. Zu finden sein werden auch die bereits erschienenen Songs „Daggers“ mit Zero 9:36 und „Black Hole“ mit Caleb Shomo von Beartooth sowie den ebenfalls bekannten Titeltrack. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Darkbloom
2. Plagued
3. Black Hole (feat. Caleb Shomo)
4. Daggers (feat. Zero 9:36)
5. Golden
6. One More Day
7. Doublespeak
8. The Anchor
9. Holding The Embers
10. Promise You

Als weiteren Vorgeschmack veröffentlicht die Truppe auch sogleich Song Nr. 2, „Plagued“. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch natürlich wie immer nachfolgend anhören.

Hört jetzt den neuen Song „Plagued“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den sechsten Longplayer von We Came As Romans. Die Truppe brachte zuletzt 2017 ihr Album „Cold Like War“ auf den Markt. Es handelt sich hierbei um den finalen Longplayer mit Kyle Pavone, der 2018 verstarb. 2019 erschienen die beiden Singles „Carry The Weight“ und „From The First Note“.

Foto: Alex Bemis / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von