News

Music

We Came As Romans: Hört jetzt die neue Single „Golden“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 07/09/2022

Noch gut einen Monat müssen wir uns gedulden, bis wir endlich das neue Album „Darkbloom“ von We Came As Romans serviert bekommen. Den ein oder anderen Vorgeschmack darauf gab’s bereits zu hören und nicht steht auch schon die nächste Single bereit.

Die Truppe koppelt das Stück „Golden“ und somit bereits den fünften Track aus der bevorstehenden neuen Platte aus. Wie das Ganze klingt, erfahrt ihr nachfolgend – „Golden“ steht hier und jetzt für euch bereit.

Hört den neuen Song „Golden“ von We Came As Romans

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „Darkbloom“ ershceint am 14. Oktober 2022. Die Platte beinhaltet auch die bereits veröffentlichten Singles „Plagued“, „Daggers“ mit Zero 9:36 und „Black Hole“ mit Caleb Shomo von Beartooth sowie den Titeltrack. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Darkbloom
2. Plagued
3. Black Hole (feat. Caleb Shomo)
4. Daggers (feat. Zero 9:36)
5. Golden
6. One More Day
7. Doublespeak
8. The Anchor
9. Holding The Embers
10. Promise You

Beim bevorstehenden neuen Album handelt es sich um den nunmehr sechsten Longplayer von We Came As Romans. Zuletzt erschien 2017 die Platte „Cold Like War“ auf den Markt, seines Zeichens der finale Longplayer mit Kyle Pavone, der 2018 verstarb. 2019 erschienen außerdem die beiden Singles „Carry The Weight“ und „From The First Note“, die allerdings nicht Teil der neuen Scheibe sein werden.

Foto: Alex Bemis / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von