
News
Song
We Came As Romans hauen ihren neuen Track „no rest for the dreamer“ raus
Hier entlang.
VON
Laura-Marie Reiners
AM 21/05/2025
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
We Came As Romans legen mit einer neuen Single nach. Der Track namens „no rest for the dreamer“ feierte vergangene Woche beim US-Festival Welcome To Rockville seine Live-Premiere und ist ab sofort auch als Studioversion verfügbar.
We Came As Romans: So klingt die neue Single
Inhaltlich richtet sich der Song laut Sänger Dave Stephens an all jene, die trotz schwerer Rückschlägen im Leben nicht ans Aufgeben denken:
„Dieses Lied ist für diejenigen, die immer noch für ihre Zukunft kämpfen. Diejenigen, die nicht schlafen können, weil sie noch nicht fertig sind. Es geht darum, die Last der Vergangenheit zu tragen, zu wissen, dass man noch nicht da ist, wo man sein will, aber sich trotzdem weigert, aufzuhören.“
Den dazugehörigen Visualizer stellen wir euch über den nachfolgenden Player zur Verfügung:
„no rest for the dreamer“ folgt auf die Single „bad luck“, mit der sich We Came As Romans im April nach einer dreijährigen Veröffentlichungspause zurückgemeldet hatten.
2025 auf Tour
Im Herbst geht die Metalcore-Kombo auf ausgedehnte Headliner-Tour, bei der auch mehrere Konzerte in Deutschland geplant sind. Das sind die Termine:
Tourdaten
We Came As RomansBad Luck Tour 2025
Special Guest: Brand of Sacrifice
- 03.10.2025 – DE – Hamburg, Uebel & Gefährlich
- 04.10.2025 – DE – Köln, Essigfabrik
- 06.10.2025 – DE – Berlin, Festsaal Kreuzberg
- 12.10.2025 – DE – Saarbrücken, Garage
- 13.10.2025 – DE – München, Theaterfabrik
Foto: paxton.mov / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature