News

News

We Butter The Bread With Butter stellen neuen Song in Aussicht

Und zwar schon sehr bald.

VON AM 25/11/2019

We Butter The Bread With Butter gaben erst vor kurzem bekannt, dass Gründungsmitglied Tobias Schultka ab sofort wieder mit von der Partie ist. Und nun scheint uns auch bald ein neuer Song mit dem neuen alten Bandmitglied zu erreichen.

Die Band stellte jetzt nämlich einen neuen Track für den 30. November in Aussicht. Ein Blick in den Kalender sagt uns, dass wir also schon am kommenden Samstag mit neuer Musik von WBTBWB rechnen dürfen.

We Butter The Bread With Butter kündigen einen neuen Song an

Betitelt wurde die Ankündigung mit den Worten „Dreh auf“ und wir vermuten jetzt einfach mal, dass das auch der Titel des neuen Songs sein wird.

Die bevorstehende Single markiert die erste neue Musik der Band seit 2015. Dato veröffentlichte die Kombo nämlich ihr Album „Wieder geil!“.

WBTBWB wurden kurz vor der Ankündigung, dass Schultka zur Band zurück gekehrt sei, als Support für die bevorstehende Tour von Eskimo Callboy bestätigt. Dort werden sie wohl in Originalbesetzung auftreten. Das bedeutet, dass die Gründungsmitglieder Schultka und Marcel Neumann als Duo auf der Bühne stehen werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

30.11.2019 – NEW SONG 🔥 #emoisback #wbtbwb #tobiisback

Ein Beitrag geteilt von (@wbtbwb_official) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Da ist doch was im Busch! 🔥 #emoisback #wbtbwb

Ein Beitrag geteilt von (@wbtbwb_official) am

Foto: We Butter The Bread With Butter / Offizielles Logo

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von