News

News

We Butter The Bread With Butter melden sich mit „20 km/h“ lautstark zu Wort

Mit Volldampf voraus!

VON AM 01/07/2021

We Butter The Bread With Butter haben vor kurzem ihr brandneues Album mit dem herrlich kreativ-unkreativen Namen „Das Album“ angekündigt.

Die Scheibe erscheint am 24. September 2021 und beinhaltet u.a. auch den Song „Dreh auf!“, mit dem sich das Duo bereits letztes Jahr zurückgemeldet hat. Nun wird es Zeit für den nächsten Appetizer.

Hört jetzt den neuen Song „20 km/h“ von We Butter The Bread With Butter

Wie die Truppe dieser Tage schon auf ihren Socials ankündigte, erreicht uns eine brandneue Single namens „20 km/h“. Mit etwas mehr als 20 km/h geht das Stück aber dennoch voran – doch hört selbst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Das Album“ beinhaltet insgesamt 13 Tracks, die sich wie folgt lesen:

1. Das Album Intro
2. Dreh Auf!
3. 20 km/h
4. N!CE
5. Schreibwarenfachverkäufer
6. Läuft
7. Jump ’n‘ Run
8. Sprich Sie Einfach An
9. Meine Finger Sind Zu Klein
10. Piks Mich
11. Metal
12. Angriff Der Dönerteller
13. Letzter Song

Insgesamt stellt der neue Longplayer das nunmehr fünfte Studio-Album von WBTBWB dar. Zuletzt brachten die Mannen 2015 die LP „Wieder geil!“ auf den Markt.

Das neue Werk markiert den ersten Output mit Rückkehrer Tobias Schultka. Darüber hinaus ist noch Gründungsmitglied Marcel Neumann mit von der Partie.

Ob wir im Zuge der Release des neuen Werks dann auch endlich wieder ein bisschen Live-Action serviert bekommen, ist noch nicht bekannt. Zeit wäre es allemal – sofern Corona es zulässt natürlich.

Bild: AFM Records / YouTube: „WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER – Dreh Auf! (2019) // Official Music Video // AFM Records“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von