News

News

We Butter The Bread With Butter: Die nächste Single aus „Das Album“ ist da

Das finden wir ziemlich "N!CE".

VON AM 28/07/2021

We Butter The Bread With Butter bringen im September „Das Album“ an den Start. Wie der Name unschwer erkennen lässt, handelt es sich dabei um den neuen Longplayer des Duos.

Zwei Singles gab es bereits zu hören: Vergangenes Jahr erschien „Dreh auf!“ sowie Anfang diesen Monats dann die Single „20 km/h“. Nun wird nachgelegt.

Hört jetzt den neuen Song „N!CE“ von We Butter The Bread With Butter

Als dritten Appetizer gibt es den Track „N!CE“ auf die Lauscher und genau das sehen wir auch so: ziemlich nice. Wie der taufrische Track klingt, könnt ihr euch selbstverständlich nachfolgend anhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Das Album“ erscheint am 24. September 2021 mit insgesamt 13 Tracks, die sich wie folgt lesen:

1. Das Album Intro
2. Dreh Auf!
3. 20 km/h
4. N!CE
5. Schreibwarenfachverkäufer
6. Läuft
7. Jump ’n‘ Run
8. Sprich Sie Einfach An
9. Meine Finger Sind Zu Klein
10. Piks Mich
11. Metal
12. Angriff Der Dönerteller
13. Letzter Song

Insgesamt stellt der neue Longplayer das nunmehr fünfte Studio-Album von WBTBWB dar. Zuletzt brachten die Truppe 2015 die Scheibe „Wieder geil!“ auf den Markt. Das bevorstehende Werk markiert pbendrein den ersten Output mit Rückkehrer Tobias Schultka. Zusätzlich ist noch Gründungsmitglied Marcel Neumann mit von der Partie.

Worüber wir uns übrigens auch freuen würden, wären dann ein paar neue Konzert-Termine. „Das Album“ will ja schließlich auch gebührend gefeiert werden, oder? Geplant ist bisher noch nichts, doch was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.

Bild: Offizielles Single-Artwork zu „N!CE“

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von