News

News

Waterparks verkünden neue Tour-Termine für kommendes Jahr

Drei Chancen hierzulande.

VON AM 23/09/2019

Waterparks bringen bereits am 11. Oktober ihr neues Studioalbum „Fandom“ auf den Markt. Im Anschluss daran will uns die Band um Frontmann Awsten Knight ihre neuen Songs wohl auch direkt live präsentieren.

Das Trio verkündete nämlich nun eine brandneue Europa-Tour, im Zuge derer sie natürlich auch hierzulande halt machen.

Immerhin drei Termine sind für uns in Deutschland abgefallen. Wir haben euch die genauen Daten und Städte weiter unten aufgeführt. Der Vorverkauf startet bereits am Freitag.

Die bevorstehende Platte markiert übrigens das nunmehr dritte Studioalbum von Waterparks. Zuletzt veröffentlichten sie 2018 ihre LP „Entertainment“. Das Debütalbum „Double Dare“ erschien 2016.

Waterparks 2020 live auf Tour

04.02.2020 – Köln, Luxor
05.02.2020 – München, Feierwerk
08.02.2020 – Hamburg Logo



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Waterparks / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von