News

Music

Waterparks verkünden neue Konzerte für 2023

Terminkalender zücken!

VON AM 11/04/2023

Am Freitag bringen Waterparks ihr von Fans heiß herbeigesehntes Album „Intellectual Property“ auf den Markt. Damit soll es dann natürlich auch auf Tour gehen und ab sofort dürfen sich auch Fans in hiesigen Gefilden Termine in den Kalender eintragen, denn die Band um Fronter Awsten Knight kommt im Herbst auf Tour!

Für uns sind immerhin drei Termine abgefallen, doch auch in den umliegenden Ländern stehen einige Dates auf dem Plan. Nachfolgend findet ihr die Stopps in Deutschland sowie im weiter unten eingebetteten Instagram-Posts alle Termine der EU/UK-Tour.

Waterparks 2023 live auf Tour

07.11.2023 – Köln, Gloria-Theater
11.11.2023 – Berlin, Hole 44
14.11.2023 – München, Backstage

Alle Infos zum neuen Album

Um die Wartezeit zu überbrücken, erscheint, wie eingangs erwähnt, am kommenden Freitag, den 14. April das neue Album von Waterparks. „Intellectual Property“ kommt mit insgesamt elf Tracks daher, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. ST*RFUCKER
2. REAL SUPER DARK
3. FUNERAL GREY
4. BRAINWASHED
5. 2 BEST FRIENDS
6. END OF THE WATER (FEEL)
7. SELF-SABOTAGE
8. RITUAL
9. FUCK ABOUT IT (feat. blackbear)
10. CLOSER
11. A NIGHT OUT ON EARTH

Beim bevorstehenden Werk handelt es sich um den nunmehr fünften Longplayer des Trios. Zuletzt erblickte 2021 „Greatest Hits“ das Licht der Welt.

Foto: Jawn Rocha / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von