News

News

Waterparks präsentieren ihre neue Single „Numb“

Nein, es ist KEIN Linkin Park-Cover.

VON AM 29/03/2021

Waterparks haben vor wenigen Wochen ihr neues Album „Greatest Hits“ angekündigt. Anders als man beim Titel meinen möchte, handelt es sich hierbei nicht um ein Best Of-Album, sondern um einen gänzlich neuen Longplayer.

Mit „Lowkey As Hell“ und „Snow Globe“ gab es bereits die ersten beiden Singles zu hören; nun steht ein dritter Track bereit. Dieser heißt „Numb“ und auch, wenn das natürlich jedem direkt in den Sinn kommt, handelt es sich hierbei NICHT um ein Linkin Park-Cover.

Wie der frische Song klingt, könnt ihr euch wie immer hier und jetzt anhören. Wir haben euch „Numb“ nachfolgend zum Anhören bereitgestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Numb“ von Waterparks

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Greatest Hits“ erscheint am 21. Mai 2021 via 300 Entertainment. Infos zu einer Tracklist sind noch nicht bekannt. Die bisherigen Singles werden aber allesamt darauf enthalten sein.

„Greatest Hits“ stellt das vierte Studioalbum von Waterpartks dar. Zuletzt brachten die Texaner erst 2019 ihre Scheibe „Fandom“ auf den Markt, dato noch über ihr altes Label Hopeless Records. Zuvor veröffentlichten sie 2018 weiterhin ihre LP „Entertainment“; das Debüt „Double Dare“ erschien anno 2016.

Im Sommer diesen Jahres ist die Kombo um Frontmann Awsten Knight planmäßig hierzulande auch live zu sehen. Für Juli stehen derzeit vier Headliner-Konzerte auf dem Plan, die alle noch wie gehabt stattfinden. Alle Infos dazu gibt’s hier.

Bild: YouTube / „Waterparks – Numb (Official Audio)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von