News

News

Waterparks: Neues Album ist im Kasten

Die Arbeiten zur dritten LP sind vollendet.

VON AM 01/08/2019

Die Band Waterparks hat die Arbeiten zu ihrem neuen Album fertig gestellt. Das verkündete das Trio aus Texas nun über Socials.

Die Kombo um Frontmann Awsten Knight postete auf Twitter ein kurzes Video mit der Ankündigung: „ALBUM 3 IS DONE“.

Somit steht nach dem Vorgänger „Entertainment“ (2018) sowie dem Debüt „Double Dare“ (2016) die dritte Platte in den Startlöchern. Weitere Details zur bevorstehenden LP sind allerdings noch nicht bekannt.

Neues Album von Waterparks wohl noch in diesem Jahr

In einem früheren Interview mit den Kollegen von Kerrang! verriet Sänger Awsten Knight erst im Juni, dass wir wohl noch in diesem Jahr mit neuem Material rechnen dürfen.

„You know, I actually just saw a rough, tentative schedule, and I can’t confirm anything – but there will be a Waterparks album this year.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von