News

Music

Waterparks: Hört jetzt den brandneuen Song „Self-Sabotage“

Schon wieder frische Töne.

VON AM 10/07/2022

Im Mai meldeten sich Waterparks mit ihrem Song „Funeral Grey“ und damit erstmals seit der Release ihres aktuellen Albums „Greatest Hits“ 2021 mit frischen Tönen zurück. Nun steht schon wieder Nachschub bereit und schürt die Gerüchte um ein baldiges neues Album.

Natürlich ist dahingehend noch nichts konkret, doch über neue Songs dürfen wir uns ja so oder so freuen. „Self-Sabotage“ nennt sich das neue Stück und steht nachfolgend für euch bereit.

Hört den neuen Song „Self-Sabotage“ von Waterparks

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das aktuelle Album „Greatest Hits“ erschien im Mai letzten Jahres und stellt den nunmehr vierten Full-Length-Player von Waterparks dar. Schon kurz nach VÖ der Scheibe ließ man wissen, dass eine neue Platte in the making sei. Seit kurzem steht die Band um Frontmann Awsten Knight bei Fueled By Ramen unter Vertrag.

Foto: Waterparks / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von