News

News

Waterparks: Das sind die neuen Termine der Tour 2022

Einmal Zeitreisen, bitte?

VON AM 22/04/2021

Doch nicht SO weit in die Zukunft! Erst im Oktober letzten Jahres verkündeten Waterparks ihre EU Headliner-Tour 2021, die liebevoll den Titel „See You In The Future“ trägt. Nun muss die Feierei jedoch ein weiteres Jahr auf sich warten lassen.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Hier findet ihr den neuen Zeitplan für die deutschen Stopps.

Waterparks 2022 live auf Tour

02.07.2022 – Köln, Live Music Hall
03.07.2022 – Hamburg, Uebel und Gefährlich
05.07.2022 – Berlin, Hole 44
08.07.2022 – München, Feierwerk (Hansa 39)

Dabei wurde der Kölner Gig von der Essigfabrik in die Live Music Hall hochverlegt. Support-Acts wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.

Es wäre die Gelegenheit gewesen, die frischesten Tracks live und in Farbe mitzusingen, denn die neue Platte des Trios erscheint am 21. Mai 2021 via 300 Entertainment. „Greatest Hits“ heißt die Scheibe und wird das vierte Studioalbum der Texaner sein.

Ganze 17 Songs soll der kommende Longplayer laut Teaser auf den Socials der Band fassen. Daraus bereits zu hören gibt es die Auskopplungen „Lowkey As Hell“, „Snow Globe“ und „Numb“.

Wer sich die Wartezeit bis zum Live-Erlebnis etwas verkürzen möchte, der kann sich die Album Release Show von Waterparks am 05. Juni 2021 anschauen – rein digital versteht sich. Das Livestream-Konzert wird aus dem eindrucksvollen The Wiltern Theater in Los Angeles, Kalifornien, am 04. Juni dortiger Ortszeit übertragen werden.

Zuletzt machte die Kombo rund um Frontmann Awsten Knight kurz vor dem ersten Lockdown hierzulande die Bühnen unsicher. Damals war sie mit der LP „Fandom“ unterwegs, die 2019 unter ihrem alten Label Hopeless Records erschien. Nun heißt es: Fingers crossed für 2022!

Bild: YouTube / „Waterparks – Numb (Official Audio)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von