News

News

Watch Out Stampede und Anchors & Hearts gehen gemeinsam auf Tour

"Into The Storm".

VON AM 31/03/2022

Was gibt es aktuell schöneres, als den Kalender zu checken und eine Tour nach der anderen einzutragen. Nach beinahe zwei Jahren Flaute wurde das ja auch langsam mal wieder Zeit. Jetzt beehren uns Watch Out Stampede und Anchors & Hearts mit jeder Menge Live-Termine.

Gemeinsam gehen Watch Out Stampede und Achors & Hearts im Oktober und November 2022 auf große „Into The Storm“-Tour durch Deutschland. Also notiert auch die Termine und greift beherzt zum Ticket.

Watch Out Stampede und Anchor & Hearts 2022 gemeinsam auf Tour

2017 waren die zwei norddeutschen Metalcore-Kombos schon einmal gemeinsam unterwegs. Diesmal soll die Party noch fetter werden und dafür haben die zwei Bands jede Menge neues Material in der Hinterhand.

Tickets gibt es ab Donnerstag um 14:00 Uhr in eurem Vorverkaufsshop des Vertrauens. Und damit ihr schon jetzt abklären könnt, welcher der elfe Termine euch am besten passt, haben wir hier eine kleine Übersicht für euch.

In diesen Städten wird gefeiert:

07.10.2022 – DE – Kassel, Goldgrube
08.10.2022 – DE – Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei
21.10.2022 – DE – Gütersloh, Crossnight @ Weberei
04.11.2022 – DE – Frankfurt a.M., Nachtleben
05.11.2022 – DE – München, Backstage
18.11.2022 – DE – Osnabrück, Westwerk
19.11.2022 – DE – Berlin, Privatclub
25.11.2022 – DE – Hannover, Béi Chéz Heinz
26.11.2022 – DE – Köln, Helios37
02.12.2022 – DE – Trier, Mergener Hof
03.12.2022 – DE – Wuppertal, die boerse

Watch Out Stampede nehmen nicht nur ihr aktuelles fünftes Album „Northern Lights“ (2019) mit auf die Tour, sondern haben auch noch ihre Brandneue EP „Inversions“ im Rucksack.

Wer nicht bis zum Herbst warten will, der hat die Chance, die Truppe bereits im Sommer live zu erleben. Beim Impericon-Festival, dem Reload-Festival und auf dem Wacken Open Air macht sich das Quartett aus Bremen schon mal warm, um euch auf ihren Shows so richtig einzuheizen.

Auch die Jungs von Anchors & Hearts wollen es sich nicht nehmen lassen, euch ihr aktuelles Album „Guns Against Liberty (2021) auf die Ohren zu geben. Im Sommer werden sie auch auf dem Aquanautik-Festival die Bühne rocken.

Also macht euch ein fettes Kreuz in den Kalender und besorgt euch Tickets, so lange ihr könnt.

Foto: Lars Wieters / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von